Banner UVB

Sehr geehrte Mitglieder des Unternehmerverband Barnim e.V.

Der Sport verbindet, man trifft sich, man motiviert sich und man tut etwas für sich und seine Gesundheit.

Unser Verband unterstützt den Eberswalder Stadtlauf schon seit vielen Jahren finanziell und organisatorisch. Frei nach dem Motto

"Raus aus dem Anzug - rein in die Laufsachen"

rufen wir auch in diesem Jahr wieder alle Unternehmer:innen und natürlich deren Mitarbeitende dazu auf, sich zum Lauf anzumelden. Neben den schlagenden Vorteilen des gemeinsamen Laufens und der Wellness für die Gesundheit, leistet jeder Teilnehmer noch ein großen Beitrag zur Förderung sozialer Projekte in der Stadt.

Mehr Informationen zum Eberswalder Stadtlauf, zu den Strecken und Projekten können direkt auf der Website des Eberswalder Stadtlaufes abgerufen werden.

Daher nicht lange überlegen ... anmelden !!

 

Mit besten Grüßen

 

Vorstand UV-Barnim e.V.