Banner UVB
Strategie für das kommende Jahr festgelegt

Am 10.05.2019 führte der Vorstand des UV-Barnim e.V. seine jährliche Strategietagung im Ringhotel Schorfheide durch.

Kernthemen der diesjährigen Tagung waren u.a. die Veranstaltungsplanung bis Frühjahr 2020, Abstimmungen zu laufenden und neuen Arbeitsgruppenthemen, die Vorbereitung der diesjährigen Mitgliederversammlung sowie ein Handlungsausblick auf die bevorstehende Vorstandswahl im nächsten Jahr.

Gegenstand der strategischen Diskussion war aber auch die generelle Ausrichtung der Vorstandsarbeit für die kommenden Monate. Dabei wurde Resümee gezogen zum Erreichten und Vorschläge erarbeitet, wie die eigene Arbeit intensiviert werden kann. Hierbei wurde u.a. festgelegt, dass der Vorstand in der kommenden Legislaturperiode stärker und auf unsere Mitglieder zugehen will. Ziel ist ein intensiverer Kontakt sowie ein höherer fachlicher Einbezug unserer Mitglieder in die Verbandsarbeit.

Zum Abschluss präsentierte Geschäftsführer Sven Rathmann dem Vorstand noch die fertig erstellte neue Website des Verbandes, die wir den Mitgliedern am 22.05.2019 auf der Mitgliederversammlung präsentieren werden.

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen